Schon der Bühnenaufbau ließ erahnen, dass Percussionist PiTTi Hecht die Zuschauer an den Strand entführt. Ein knallgelbes Kajak stand neben seinen Congas, Bongos und anderen Schlaginstrumenten. Im sommerlichen Look mit buntem Hemd und Clogs startete er eine Session zusammen mit Uli Frost am Drumset. Danach nutzte er alles, was auch am Strand zu finden ist, für sein Konzert. Er entlockte sowohl einer Plastikflasche als auch einem Stein rhythmische Geräusche. Mit virtuosen Fingern zauberte er auf dem Kajak, nutzte einen Schnorchel und die große Vielfalt seiner Instrumente für sein effektvolles Spiel. Technik, Fingerfertigkeit und Klang in perfekter Symbiose.

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: